GermanEnglishDanishTurkishRussianArabicPolish


Vorstellung Gitta Brodersen

Hallo, ich heiße Gitta Brodersen und lebe in Hamburg. Ich arbeite seit vielen Jahren am LFS. Davon die letzten neun Jahre im Übergang Schule Beruf und in der beruflichen Bildung. Meine regionalen Schwerpunkte liegen im Süden Schleswig-Holsteins. Es sind derzeit die Kreise Ostholstein, Stormarn, Segeberg, Herzogtum Lauenburg und die Stadt Lübeck. Nach einem Studium der allgemeinen Schulpädagogik habe ich ein Aufbaustudium der Blinden- und Sehbehindertenpädagogik an der Universität Hamburg absolviert. In den darauf folgenden Jahren habe ich mich in den Arbeitsfeldern Beratung und Inklusion weitergebildet. Meine Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist breit gefächert. Diese dabei zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden, zu ermutigen sich vielfältig auszuprobieren und sich mit ihren beruflichen Vorstellungen zu beschäftigen, finde ich großartig.

Logo des LFS

Nach oben