Logo Eye Able


Kurs-Impressionen

Zitate der Schülerinnen und Schüler aus den Kursen des LFS

Ich habe vieles fürs Leben gelernt, was mir sehr geholfen gebracht hat. Ich fand vor allem die Betreuer und Lehrkräfte sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem habe ich nichts, wo ich mich beschweren.
Mir hat gefallen, dass ich sowohl bei unseren Ausflügen, als auch im Kurshaus immer Spaß hatte und nett und rücksichtsvoll behandelt wurde. Außerdem fühle ich mich jetzt im Nachhinein sicher und auf alles vorbereitet, im Bezug auf das, was wir im Kurs gemacht haben.
Das Kurs Haus ist sehr gut eingerichtet. Des weiteren konnte man in den Einheiten sehr viele sinnvolle Dinge lernen.
Mir hat besonders gefallen, dass man sich mit anderen über die Krankheiten und Bewältigungen im Alltag austauschen kann. Außerdem hat man viele Lebenspraktische Fertigkeiten errungen um das bestmögliche aus seiner Krankheit rauszuholen.

 

 


Nach oben
Cookie Consent mit Real Cookie Banner