Suchen nach:
Menü & Suche
Suchen nach:
Home
Unterstützung & Beratung
Spezifische Angebote
Orientierung und Mobilität (O&M)
Sehhilfenberatung
Lichtberatung
Technik / EDV
Arbeitspraktische Fertigkeiten (APF)
Lebenspraktische Fertigkeiten (LPF)
Psychologische Beratung
Unterstützte Kommunikation (UK)
Vorschulalter
Schulalter
Übergang Schule Beruf
Informationen zur Berufsorientierung und Berufsbildung
Flyer des B-Teams
Information für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Betriebe
Zahlen, Daten, Fakten
Das Team Berufsbildung
Schülerinnen und Schüler in der Berufsbildung – Beispiele
Anna-Lena – Auf dem Weg in den Beruf
Anna am Mischpult
Anna in der Wäscherei
Lars Werdegang am LFS
André – Mittendrin statt nur dabei
Aus dem Leben von Paul
Hanna: Lebens- und Arbeitspraktische Fertigkeiten
Neele – Ausbildung zur Physiotherapeutin
Neele bei der Erprobung digitaler Schulbücher
Medienzentrum
Kurse
Kurs-Programm
Seminare
Seminar-Programm
Seminar-Impressionen
Über uns
Geschichte
Schulentwicklung
Schulprogramm
Evaluation am LFS (ELSe)
Ausbildungskonzept
Partner
Verein
Schulpartnerschaft
Befreundete Seiten
Elternmitwirkung
Videos
Veröffentlichungen
Presse & Archiv
Presse – Printmedien
Presse – Rundfunk & Fernsehen
Archivierte LFS-Beiträge
Stellen
Kontakt
»
Presse
»
Printmedien
»
„Theater in der Peergroup – ein Beitrag zur Inklusion!?“
Schultheater vom 08.01.2018
„Theater in der Peergroup – ein Beitrag zur Inklusion!?“
„Über Theaterkurse in einem Förderzentrum für Schülerinnen und Schüler mit Sehschädigung“
Schultheater Nr. 31 © 2017 Friedrich Verlag GmbH, Seelze
Erstveröffentlichung in:
Schultheater Nr. 31, Friedrich Verlag GmbH, Seelze
Nach oben